Nächster Gassitreff am Samstag 26.10.2019!!!

  

 

Jeden letzten Samstag im Monat treffen wir uns um 14.30Uhr am Heppsee in Backnang! Hermann-Reusch-Straße oberer Waldparkplatz!

 Ein paar Kleinigkeiten sind zu beachten, damit das Treffen für Zwei- und Vierbeiner auch harmonisch stattfinden kann.

- Leckerlies bitte nur für den eigenen Hund mitnehmen und nicht einfach andere Hunde füttern.

Aufgrund von Allergien, Futterneid oder Dauerbetteln (:-)), ist das häufig nicht erwünscht und auch verständlich.

Bestenfalls gar keine Leckerlies, dann können die Hunde sich ganz auf die anderen Fellnasen und den Spaziergang konzentrieren. 

- Sollte ein Hund nicht gut tun mit anderen oder gar anfangen einen anderen zu mobben, dann muss er den Spaziergang an der Leine bleiben.

Es gilt ganz klar die Regel: wer stänkert muss an die Leine.

Jedes Tier soll den Spaziergang harmonisch erleben dürfen und es regelt sich nicht alles von selbst,

denn auch hier entscheidet Kraft und Größe, von daher sind die Menschen dafür verantwortlich und jeder muss seine Fellnase(n) im Auge haben.

 

Wir freuen uns schon :-)

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

https://www.vhs-ludwigsburg.de/Veranstaltung/titel-Erst+der+Kurs%2C+dann+der+Hund%21/cmx5c98db5ee4394.html

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

____________________________________________________________________________________________________

 

Nochmal zur Erinnerung... da schon die ersten Anfragen reinkamen, ob unsere nächsten Hunde

auch pünktlich vor Weihnachten kommen und man sie dann zum 24'ten haben kann...

Traurig ;(... aber jedes Jahr leider immer wieder aufs neue !

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________ 

Ein herzliches Dankeschön an Cornelia Schumacher für Ihre tolle Spende!!!

Wir haben uns riesig gefreut und werden viele Fellnasen etwas glücklicher machen ...

 

Liebe Grüße das Pfotenglück Team <3

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Unsere Colline ...vom Tierschutzhund zum Glücksgriff ...

 

ein richtiges Happydog Mädel bin ich ... und meine neuen Besitzer möchten sich auch von ganzen Herzen bedanken,

ich bin ein richtiges Goldstück und heiße jetzt "Keiyla"!

Sie sagen ich bin wundervoll, verstehe mich super mit den Katzen, freue mich, wenn die Freigänger nach Hause kommen.

Trotzdem, dass ich in meiner alten Heimat wohl furchtbares erlebt habe muss, stelle ich mich meinen Ängsten und lasse

mich gut ablenken. Ich baue ein gutes Vertrauen auf und arbeite beim Hundetraining sehr gut mit!

Ich habe ein gutes Border-Collie-Gen sagt Frauchen, beobachten, verstehen und aufs Kommando warten - natürlich auch

anschließend auf das Leckerli ;)

Ansonsten genieße ich natürlich die Streicheleinheiten, die Schmusezeit auf dem Sofa und freue mich jetzt riesig auf die

gemeinsame Zeit mit meiner neuen Familie ...

 

Hoffentlich finden viele Fellnasen auch so ein tolles neues Zuhause wie Ich!!!

 

Eure Keiyla

    

 

 

                                                                                        

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Herzlichen Dank für Ihre Spende für unsere Bella !!!

 

Familie Ettle aus Aspach 

 

Sonja Keil

 

________________________________________________________________________________________________

 

Vielen Dank im Namen aller Hunde für Ihre Spende !!!

 

Frau Kretschmer 

 

Burkhard Schirmer aus Nürtingen

 

Tanja Plott Münz aus Urbach

 

Dieter & Hannelore Geiger aus Rauenberg

 

Sandra Friedrich aus Geisingen

 

Andrea & Wolfgang Bäder aus Remshalden

 

 

   

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________