Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter geboren 08.2018
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 42 cm; 13,5 kg 
Aufenthaltsort auf Pflege in 71334 Waiblingen
Verträglich ja
Ansprechpartner    Heike Aldinger
Telefon 0174/1717941
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

update 09.09.2019

Hallo ihr lieben,
schaut mal was für ein stattlicher Kerl ich geworden bin.


Nun bin ich schon so lange bei meiner Pflegefamilie und muss euch berichten was ich hier alles so erleben und lerne.
Wie du siehst kann ich wunderbar Sitz machen, dabei seh ich schon sehr Erwachsen und vernünftig aus oder?
Haha da täuschst du dich aber, denn ich bin immer noch ein Jungspund der auch gerne mal Blödsinn macht.
Mit gerade einmal einem Jahr habe ich noch richtig power:
das ist mein Kumpel Toy, der auch hier wohnt und auf seine Familie wartet, mit dem flitze und tobe ich gern im Garten herum


Wenn ein Spielzeug in der Nähe ist schnappe ich mir das auch sehr gerne und apportiere es. Dabei ist es mir egal ob es ein Ball, ein Kuscheltier, ein Tau oder eine Frisbee ist. Pflegefrauli macht das sehr gerne mit mir und wir üben fast jeden Tag, denn ich bringe das Spielzeug zu ihr aber das mit dem „aus“ muss ich noch besser lernen. So ist das eben wenn man Jung ist und spielen möchte, da fällt es einem schonmal schwer das Spielzeug her zu geben.
Deshalb muss ich auch noch üben ordentlich an der Leine zu laufen, denn da bin ich sehr aufgeregt und möchte so schnell wie möglich auf die Felder und Wiesen wo ich dann mit der Schleppleine am Geschirr los flitzen kann. Wenn ich gerufen werde schaue ich in der Regel sofort danach wer mich ruft und geh dann schauen ob es da auch ein gutes Leckerli gibt.
Manchmal bin ich dabei auch zu schnell und renne Pflegefrauli fast über den Haufen hihi
Da wir in der Wohnung nicht toben sollen nutze ich die Zeit um mich auszuruhen und das mach ich am liebsten auf dem Sofa, natürlich angekuschelt an Pflegefrauli.


Auch wenn ich nicht schlafe bin ich ein sehr verschmuster Kerl, was gibt es schöneres als gestreichelt und gekrault zu werden? Wenn ich die Möglichkeit habe verteile ich auch sehr gern Küsschen.
Das ich manchmal noch Flausen im Kopf habe weißt du ja bereits, hier hat mich Pflegefrauli dabei auch noch Fotografiert. Naja man muss sich ja auch irgendwie fit und die Gelenke geschmeidig halten


So und zum Schluss noch ein paar Fakten über mich:
- Ich bin sehr verfressen
- Ich habe keine Hundekörbchen sondern eine Box die ich liebe
- Ich bin stubenrein (kann sich aber nach einem Umzug nochmal ändern)
- Ich binde mich sehr an meine Menschen
- Ich muss noch lernen länger alleine zu bleiben, bin lieber bei meinen Menschen

 

update März 2019

Ein weißes kleines Powerpaket bin ich … aber ein lieber Bub!

 

Momentan bin ich gerade in der Pubertät und versuche alle auszutrixen um Blödsinn zu machen. Ich versuche meine Grenzen auszutesten und da muss jetzt konsequent

erzogen werden, damit ich ein Traumhündle werde.

Da mir die Hormone zu Kopf steigen, werde ich jetzt erstmal kastriert und dann darf ich in die Vermittlung!

 

Wenn du eine Fellnasen suchst, die handlich ist und trotzdem viel unternehmen möchtest … dann bin ich genau richtig bei mir!

 

Sollen wir uns mal beschnuppern???

 

Schnuffige Grüße Euer Samy