Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter geboren 12.2015
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 45 cm, 11 kg 
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner     Doreen Reiff
Telefon  0172/7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Diese hübsche Bub würde gerne die tolle Hundewelt da draußen kennenlernen.

Er wurde von Menschen gefunden als Junghund und mit auf die Finca genommen, dort gehalten, aber nie viel mit ihm gemacht.

Er muss einiges lernen, ein Hundekurs wäre nicht schlecht... die Leinenführigkeit muss noch ausgebaut werden ;)

 

Ansonsten ist er bei Fremden etwas vorsichtiger, bis er sie kennt... dann wird er zum Kampfschmuser <3

Mit anderen Fellnasen ist er super verträglich!

 

Ein bisschen Geduld solltet ihr haben und aktiv sein, ich bin gerne draußen :)

 

Euer Bub Calcetines