Rasse Mix Wasserhund
Geschlecht männlich
Alter 20.12.2019
Gesundheit gechipt, geimpft,
Größe 50 cm, 13 kg
Aufenthaltsort momentan auf Pflege in 73635 Rudersberg
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Doreen Reiff
Telefon 0172/7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Update 06.2020

ich bin der hübsche Brad, einer von 5 Junghunden vom Wurf der noch keinen Platz für Immer gefunden hat!

Ich bin der Vorsichtigere und brauche noch Sicherheit, natürlich muss ich erst ankommen und 

ich brauche Zeit zur Eingewöhnung wenn ich bei euch einziehe.

 

Bin fast 6 Monate alt und momentan im Zahnwechsel. Kenne leider außer Tierheim fast nix (auch da hat die Coronazeit kein Halt gemacht)

und  bin gerade erst von meiner Mama und meinen Geschwister getrennt wurden.

Außerdem komme ich jetzt auch dazu noch in die Pflegelzeit (Pubertät)... ganz normal! Da muss ich halt erzogen werden, natürlich mit Ruhe, Geduld, Konsequenz und

ganz viel Liebe ;)

Alleine bleiben in Gesellschaft, wie hier auf der Pflegestelle gerade, klappt es schon sehr gut! Gassi gehen mit einem Fellnasenpartner klappt schon richtig super!

Das mal noch ein Fützchen mal passiert, ist doch auch normal... schließlich dürften wir uns im Tierheim überall lösen.

Ich will lernen, nur du solltest es mit Liebe und Geduld machen! Mir meine Unsicherheit sowie restliche Ängste nehmen!

 

 

Ich wünsche mir gerne eine souveränen Ersthund von dem ich lernen kann und 

ein ruhiger Haushalt momentan ohne Kinder wäre ideal. 

 

Ich hoffe auch ich finde endlich mein Glück und darf das Leben genießen!

Mehr Infos bekommt Ihr gerne, wenn Ihr Euch bei uns meldet!

 

Update 05.2020

Endlich angekommen in Deutschland.

Eine lange Reise hinter uns, aber wir haben eine tolle Pflegestelle ergattert. Meine Brüder und ich sind jetzt

in Rudersberg auf Pflege und haben uns schon toll eingelebt.

 

Natürlich haben wir noch viel Blödsinn im Kopf, aber wir müssen ja erstmal das Leben genießen im Freien und nicht 

im Tierheim.

Mit Katzen haben wir keine Probleme, hier wohnt auch eine und wird von uns voll akzeptiert!

Wer uns kennenlernen möchte, kann sich ja gerne melden.

 

Ein Garten und eine Zeit zur Eingewöhnung wäre toll.

 

Bis bald Euer Brad

 

Update 03.2020

Eine Hündin und ihre vier Geschwisterbrüder kamen mit ihrer Mutter zu uns als sie ein paar Tage alt waren.

Sie wurden auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Nun fressen sie schon alleine und sind bereit eine Familie zu finden.

 

Wir denken sie werden einmal so gross wie ihe Mutter( 45cmSH), können es aber nicht genau sagen da wir den Vater nicht kennen!

 

       

 Katy  (bald auf Pflege)        Balto(über anderen Verein reserviert)

 

 

 Calvin(bald auf Pflege)

 

   

Dexter (bald auf Pflege)               Brad (bald auf Pflege)

 

 

 

Und damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie hübsch wir mal werden … hier ist unsere wunderschöne Mama …

  

 

unsere Mama (Jessica) sucht dann natürlich auch Ihr Zuhause ;)