Rasse  Mix
Geschlecht  w, kastriert
Alter 09.02.2019
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe  40 cm; 11 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Doreen Reiff
Telefon 0172/7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

In der Tötung sahs ich, warum ich dort hin kam, versteht keiner ... 

Mir ging es wie viele andere hier aber zum Glück war ich eine der Glücklichen, die hier raus geholt wurde und nun bin ich erstmal sicher in 

dem Tierheim!

Ein ruhiges Zuhause ist natürlich was anderes, aber wenigsten schon mal ein Stückchen näher an ein normales Hundeleben!

Noch bin ich vorsichtig, aber sehr lieb und aufmerksam.

Nun lebe ich mich erstmal ein und darf dann auch bald schon nach Deutschland reisen. Ich habe jetzt eine echte Glückssträhne ;) ...

 

Bis bald Eure Bonnie