Rasse Chihuahua
Geschlecht  w, kastriert
Alter  23.06.2014
Gesundheit gechipt, geimpft,
Größe  2,9kg
Aufenthaltsort bald auf Pflege
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Doreen Reiff
Telefon 0172/7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Zuckerschnutenalarm!

Bin ich nicht herzig!? ... eine ganz sanfte Fellnase bin ich, musste jetzt erstmal die Welt da draußen kennenlernen!

Ich wurde immer gut behandelt, durfte Welpen bekommen, lebte gut mit anderen Fellnasen zusammen... aber leider

mehr auch nicht! Nun habe ich bei meinen spanischen Pflegefrauchen auch die andere schönen Seiten des Lebens 

kennenlernen dürfen.

Draußen zu sein, Gassi gehen, andere Menschen kennenlernen, Schmuseeinheiten soviel ich will, spielen mit Artgenossen oder Spielzeug

und einfach den Tag zu genießen!!!

Ich bin schneller als erwartet aufgetaut genieße mittlerweile die große Welt da draußen, war sogar schon mal in

der großen City zum Gassi gehen ;)

Aber ich werde immer eher eine sanfte, ruhige und vorsichtigere Fellnasen sein. Die ersten Jahre waren doch zu prägend.

 

Wenn du aber eine treue Begleiterin suchst, gerne darf bei dir eine weitere Fellnase, Katze oder größere

liebe Kinder wohnen, dann bin ich genau richtig!

 

Schnuffige Grüße Izumi