Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

_____________________________________________________________________________________

 

 

Meggy sucht nochmal Ihr Glück!

eine ganz verschmusste Maus bin ich und sehr sozial mit anderen Fellnasen.

Ich bin 7 Jahre alt und habe eine Größe von 40 cm, bin geimpft, kastriert und gecheckt!

 

   

Wer will mit mir das schöne Hundeleben nochmal genießen!?

Mehr Infos unter 0177/5716021 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

_____________________________________________________________________________________

 

_____________________________________________________________________________________

 

_____________________________________________________________________________________

Finn sucht sein Glück!

 

Bereits letztes Jahr ist Finn zu einem Notfall geworden, als er seinen Besitzer durch einen tragischen Motorradunfall verlor.

Ganze drei Tage wartete er in der Wohnung auf seinen geliebten Menschen, der nicht zurück kehrte.

Statt dessen wurde er abgeholt und ins Tierheim gebracht. Seine jetzige Pflegestelle war von seinem Schicksal berührt.

Sie wollten ihn nicht in seiner Trauer im Tierheim sitzen lassen und holten ihn zu sich.

In der Pflegestelle angekommen zeigte Finn, was für ein großes Herz er hat und was für ein wundervoller Hund er ist.

Seine Pflegefamilie liebt diesen Kerl und tut alles, damit es ihm gut geht. Und auch Finn schließt seine Pflegefamilie tief in sein Hundeherz.

Vor allem den Pflegepapa liebt er sehr. Man kann sagen, er ist ein richtiger Männerhund, mit dem Mann schöne Raufspiele machen kann.

Der Dame des Hauses bietet Finn mit seiner Verschmustheit seine sensible Seite.

Da Finn mit 70 cm und 50 kg ein stattlicher Bursche ist, ist seine Pflegefamilie dem jungen Rüden, ca. 4 Jahre alt,

aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr gewachsen. Sie schaffen es nicht mehr, das Kraftpaket zu halten

und so wird er zum zweiten Mal ein Notfall. Bis 20.07.20 sucht Finn ganz dringend eine neue Pflegefamilie

oder noch besser einen Platz, wo er endlich für den Rest seines Lebens sein Körbchen hinstellen kann.

Finn ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen, geht gerne Spazieren und findet Suchspiele richtig spannend.

Da er Herdenschutzhundeigenschaften mitbringt ist er territorrial veranlagt.

Leider bringt er eine Jagdleidenschaft mit und sollte daher nicht zu Kleintieren oder Katzen. Kinder findet er gut, wenn sie schon etwas größer sind.

Dann kann er was mit ihnen anfangen.

Finn kann nach vorheriger Absprache mit seiner Pflegefamilie besucht werden.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bist Du der Mensch, dem Finn zukünftig sein Herz anvertrauen kann?

Kontakt:  01714744878

 

Bis bald Euer Finn

 

_____________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________

 

 Zuckersüße Molly sucht Ihre Menschen!!!

 

 Molly ist 10 Monate alt, 50 cm groß uns 19 kg schwer. Sie ist eine eher zurückhaltende Maus, die sehr verschmust ist.

 
Molly ist sportlich, sie geht gerne joggen. Molly kennt hundeerfahrene Katzen und kommt mit ihnen aus.
 
 
Größere Kinder sind für sie auch kein Problem. Zur Zeit lebt Molly mit 2 französischen Bulldoggen zusammen.

  

Molly ist gechipt und wird nach Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

 
Weitere Infos gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/10528356
 
 

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________